-
Haben Sie ein Katalog?
Nein, wir haben kein Katalog. Alle unsere Artikeln und Preise stehen auf unsere Seite www.snowfall-beads.de
-
Haben Sie ein Ausstellungsraum?
Nein, wir haben kein Ausstellungsraum. Alle Artikeln können nur via unsere Seite bestellt werden.
-
Ich habe keine Auftragsbestätigung erhalten. Ist meine Bestellung angekommen?
Sobald eine Bestellung bestätigt ist, wird automatisch innerhalb weniger Minuten eine Bestätigungs-E-Mail verschickt. Wenn das bei Ihnen nicht der Fall war, nehmen Sie am besten Kontakt zu unserem Kundendienst auf. Wir können Ihnen dann sofort sagen, ob Ihre Bestellung angekommen ist.
-
Kann ich auch telefonisch oder per E-Mail bestellen?
Nein. Bestellungen müssen grundsätzlich über unsere Website eingegeben und bestätigt werden. Bestellungen per E-Mail, Fax oder Telefon können leider nicht bearbeitet werden.
-
Bei meiner Bestellung habe ich einen Artikel vergessen. Kann ich diesen Artikel noch hinzufügen?
In diesem Fall rufen Sie uns am besten an. Wenn Ihre Bestellung noch nicht in Bearbeitung ist, kann der Artikel noch hinzugefügt werden. Bei einer Bestellung, die bereits in Bearbeitung ist, kann leider nichts mehr geändert werden.
-
Ich kann nicht in meinen Warenkorb legen. Was kann ich tun?
Es könnte ein Problem mit Cookies sein. Der Warenkorb wird (wie bei fast alle Seiten) gespeichert in sogenennten cookies. Das ist eine kleines Stückchen Information die auf dem eigenem PC gespeichert wird. Es ist nicht schlimm und wird auch wieder automatisch beseitigt. Es kann sein das die Cookie-Regeln in Ihre Browser zu streng sein so das den Warenkorb nicht gespeichert worden kann.
Sie könnten das folgendes versuchen in Ihre Browser (zum Beispiel):
- gehe nach menu Extra || Internet Optionen
- drücken Sie auf Tab Privacy
- drücken Sie auf Websites
- geben Sie www.snowfall-beads.de ein
- drücken Sie auf Erlauben (Allow); die Seitenamen erscheint hinunter
- drücken Sie auf OK (das Bild schliesst)
- drücken Sie auf OK (das Bild schliesst); Sie sind wieder zurück in Ihre Browser
- schliessen Sie alle Browser-Schirmen
- öffnen Sie wieder eine Browser-Schirm, gehen Sie nach www.snowfall-beads.de und versuchen Sie es nochmal
-
Ich kann auf Ihrer Website keine Bilder sehen. Warum?
Vermutlich werden diese Bilder nicht gezeigt weil Sie ein Firewall benützen auf Ihre PC? Die meiste Firewalls haben eine Option um die Werbungen zu unterdrücken und dann werden die Bilder nicht gezeigt. Sie könnten das versuchen wenn Sie diese Option abstellen. Die Firewall kann doch normal funktionieren.
Wenn Sie die Option abgestellt haben, bitte schliessen Sie dann alle browsers (Internet Explorer?) und öffnen Sie eine frische Internet Explorer. Besuchen Sie wieder unsere Seite und die Bilder werden dann hoffentlich da sein.
-
Erfüllen alle Schmuck und Schmuckteile die EU-Richtlinien in Bezug auf die Verwendung von Nickel, Cadmium und Blei in Schmuck und Schmuckteile.
Ja, alle Schmuck und Schmuckteile erfüllen die geltenden EU-Richtlinien in Bezug auf die Verwendung von Nickel, Cadmium und Blei in Schmuck und Schmuckteile.
-
Sind die Metallperlen und die Artikel im Großloch-Stil aus echtem Silber?
Nein. Alle Artikel aus der Gruppe 925 Silver und mit der Bezeichnung 925 Silber in der Beschreibung sind aus 925 Silber. Der Rest nicht.
-
Ich sehe, dass bei einem Artikel auf der Website “momentan nicht auf Vorrat”steht. Wann wird dieser Artikel erwartet?
Danach informieren Sie sich am besten per E-Mail bei unserem Kundendienst. Geben Sie bitte auch die Artikelnummer an.
-
Wie halte ich Silverplated Artikeln glänzend?
Bei Silverplated Artikeln kann durch die Reaktion mit Sauerstoff eine rosa/gelbe/schwarze Schicht auf dem Artikel entstehen. Sie können diese ganz einfach mit einem Putztuch für 925 Silber abwischen. Dadurch glänzt der Artikel wieder schön!
-
Warum ist der Silberpreis variabel?
Die Nachfrage nach Silber (und der resultierende Marktpreis) und das Angebot sind nicht stabil und daher ist der Preis für Silber variabel. Zum Beispiel im Jahr 2010 stieg der Silberpreis mit 68%. Wenn der Silberpreis mit Riesenschritten steigt, sind wir leider gezwungen, auch unsere Preise zu erhöhen.
-
Was ist Rhodium Plated?
Rhodium ist ein Edelmetall und gehört zur Familie der Platinmetalle. Rhodium ist ein sehr hartes Metall mit guten Reflexionseigenschaften. Rhodium plating ist eine dünne Lage Rhodium dass das darunter liegende Metall vor Kratzern und Belag schützt.Rhodium plated hält nicht ewig und ist letztendlich verschleißanfällig.
-
Was ist Silver Plated?
Silber ist ein chemisches Element. Es ist ein silberfarbenes Übergangsmetall. Der Glanz von Silber macht es zu einem beliebten Metall bei der Schmuckherstellung. Silver Plated bedeutet, dass die Komponenten bedeckt (beschichtet) sind mit einer dünnen Schicht aus Silber mittels Galvanisierung (das ist ein Beschichtungsprozess). Unter Galvanotechnik (auch Elektroplattieren genannt) versteht man die elektrochemische Abscheidung von metallischen Niederschlägen (Überzügen) auf Gegenständen. Versilberung schafft eine schöne weiße Glanz. Mit der Zeit kann die Schicht verschleißen, da es nur eine dünne Schicht ist. Auch gibt es nicht viel Menschen, die allergisch gegen Silber sind.
-
Sind die Abmessungen des Produkts auf der Webseite genau so wie die Abmessungen des Produkts in der Praxis?
Produktinformationen werden immer so genau wie möglich angegeben. Von jedem Artikel, werden immer einige zufällige Stücke gemessen, um auf der Website um die richtigen Abmessungen erwähnen zu können. Leider ist es möglich, dass die Größe eines Artikels unterschiedlich ist von der Größe auf der Webseite. Während des Produktionsprozesses können nämlich kleine Unterschiede entstehen. Je kleiner der Artikel, desto großer ist die Chance, dass der Artikel und Größe auf der Website nicht genau entsprechen.
-
Ist die Menge, wie angegeben auf der Webseite (z.B. Menge von einem Artikel in einer Packung, wenn die pro x Gram verkauft wird), genau gleich an die wirkliche Menge?
Produktinformationen werden immer so genau wie möglich angegeben. Von Artikel, wovon die Verpackungseinheit nicht genau kann worden genannt, werden welche geprobt und dann wird die Mengen ach unten abgerundet. Auf diese Weise versucht Snowfall Beads sicherzustellen, dass die Menge, die Sie erhalten, gleich oder größer ist als auf der Website genannt. Während des Produktionsprozesses können kleine Unterschiede auftreten. Nicht alle Produkte haben genau das gleiche Gewicht. Dadurch können Unterschiede entstehen in die Menge eines Artikels in der auf der Website und wie wirkliche Menge.